Jede/r kann für unsere Aktion „5.000 Brote – Konfis backen Brot für die Welt“ abstimmen.

Wir möchten alle dazu einladen am Online-Voting teilzunehmen. Jeder kann nur einmal abstimmen! Online-Voting

Bis zum 20. Oktober kann Jede/r seine Stimme für die Aktion abgeben. Je mehr desto besser! So haben wir die Chance auf den Publikumspreis 2017.

Jede Unterstützung ist herzlichst willkommen!

Hintergrund:

Durch die Auszeichnung mit dem Stiftungspreis der Hanns-Lilje-Stiftung ist unsere Aktion 5.000 Brote auch für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden. Es gab 685 Nominierte insgesamt. Pressemitteilung.

Leider ist die Aktion 5.000 Brote nicht von der Jury ausgewählt worden. Wir haben aber die Chance über das Online-Voting den Publikumspreis zu gewinnen. Dieser ist mit 10.000 Euro dotiert. Die TOP 50 der öffentlichen Abstimmung gewinnen einen kostenlose Weiterbildung im Frühjahr 2017.

Nora Langerock-Siecken

Nora Langerock-Siecken

Referentin für Arbeit und Soziales bei Evangelischer Verband Kirche Wirtschaft Arbeitswelt (KWA)
Nora Langerock-Siecken
Share This