Die Arbeitsgemeinschaft Handwerk und Kirche lädt zum 2. Stammtisch ein:

Am Donnerstag, 24. Juni 2021 um 19 Uhr st es wieder soweit:  „Austausch, Netzwerken und ein Wiedersehen mit Euch“ der digitalen Art steht an.

Die Beteiligung am 1. Stammtisch “Handwerk und Kirche” & Eure positiven Reaktionen haben uns sehr gefreut: wir gehen gerne mit Euch in die 2. Runde! (Gerne die Einladung teilen und an Interessierte, Handwerkerinnen und Handwerker weitergeben.)

Neben dem Austausch rund um „Wie erlebt ihr die aktuelle Zusammenarbeit auf dem Handlungsfeld Handwerk und Kirche?“ freuen wir uns auf das erneute digitale Beisammensein und das Netzwerken mit Euch.

Unter dem Punkt „Kurz und Schmerzlos“ nimmt uns dieses Mal Herr GERHARD BRÜHL (Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Waldeck Frankenberg) mit in seinen Alltag als Hauptgeschäftsführer und wir sind gespannt auf seinen Impuls.

Den Link zum Stammtisch findet ihr hier: Donnerstag, 24.6.2021 19 Uhr HTTPS://T1P.DE/4UUO

Zusammenfassung:

Zielgruppe:
Alle Interessierten
Handwerkerinnen und Handwerker

Besonderer Gast/Impuls:
Gerhard Brühl, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Waldeck-Frankenberg

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos und findet über ZOOM statt.

Anmeldung:
Ist nicht erforderlich

Einladung:
Die Einladung als PDF-Dokument

Gastgeber:
Kerstin Albers-Joram, kerstin.albers-joram@kda.nordkirche.de
Peter Grohme, Peter.grohme@ekkw.de


Beitragsfoto: Pixabay, Carola68