Liebe Freundinnen & liebe Freunde des Stammtisches Handwerk-Kirche,

es war uns am 24. Juni 2021 ein wahres Fest mit Euch!

Auch dieses Mal hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu netzwerken und sich auszutauschen! Besonderer Dank gilt Dir, lieber Thomas.

Aufgrund der kurzfristigen krankheitsbedingten Absage von Herrn Brühl hat Thomas Queck, seines Zeichen Maurermeister mit eigenem Betrieb und mehreren Mitarbeitenden, uns mit in seinen Alltag als Betriebsinhaber, Personaler, Feel-Good-Manager in einer Person mitgenommen und den Part des Einstiegsimpulses übernommen.

Der Einladung zum digitalen Stell-Dich-ein sind u.a. auch Herr Michael Seimerder (Nachfolger von Peter Pantke, Männerarbeit der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens ) und Frau Sonja Borski (Neue Leiterin vom KDA Bremen) gefolgt. Wir freuen uns riesig, Euch beim digitalen Netzwerk zu begrüßen.

In diesem Sinne:

Peter und ich, wir schauen höchst zuversichtlich und voller Vorfreude in den September 2021. Wir bitten euch herzlich, schon jetzt den nächsten Termin für den Stammtisch Handwerk-Kirche im Kalender zu vermerken.

PLEASE SAVE THE DATE            Donnerstag, 30. September 2021 um 19:00  Uhr

 Wir wünschen allen einen guten & erholsamen Sommer

herzliche Grüße und bis zum September*.

Kerstin (Albers-Joram) & Peter (Grohme)

Kerstin Albers-Joram
Referentin
Dorothee-Sölle-Haus
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg
Tel. 040 / 30 6201-352
E-Mail

Peter Grohme
Bildungsreferent
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
Referat Wirtschaft-Arbeit-Soziales der EKKW
Tel: 06456 3059956
E-Mail