Die Zivilgesellschaft ist gefordert, für und mit den Pflegekräften für ein anderes Gesundheits- und Pflegesystem einzutreten. Mit dieser Online-Veranstaltung wollen wir dazu beitragen, Menschen dafür zu motivieren.
Für das Gespräch konnten wir gewinnen: Prof. Dr. phil. Uta Gaidys (Hochschule für angewandte Wissenschaften, Fakultät Wirtschaft und Soziales, Leitung Department Pflege und Management) und David Gutensohn (Fachjournalist bei der ZEIT-ONLINE, Sozialwissenschaftler und Autor des Buches: „Pflege in der Krise“ 2021)
Nach zwei Impulsen der Referent*innen wollen wir über mögliche Handlungsoptionen diskutieren.
Termin: Dienstag 19. Oktober 2021, 19:00h bis 20:30h
Zielgruppe: Alle Interessierten und besonders in der Pflege Beschäftigte
Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung unter anmeldung@kda.nordkirche.de bis zum 18.10.2021. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten.
Kontakt: Gudrun Nolte, gudrun.nolte@kda.nordkirche.de, Maike Hagemann-Schilling, maike.hagemann-schilling@kda.nordkirche.de
Hier können Sie den Flyer als PDF-Dokument öffnen.