DIGITALER Stammtisch Handwerk und Kirche

Das Gastgeber-Duo Peter Grohme und Kerstin Albers-Joram lädt noch einmal in diesem Jahr zum digitalen Stammtisch ein.

IMPULSGEBER wird sein: Dipl.-Ing. Marco Jaeger (Vorsitzender der Junioren des Handwerks in Südthüringen).

Anfang 2014 gründete der Möbeltischler und Architekt Marco Jaeger in der väterlichen Werkstatt in Schmalkalden seine eigene Firma: kükomo – gesunde Möbel.

Seitdem entwirft und baut der er mit seinem Team hochwertige, individuelle und nachhaltige Holzmöbel. Als innovativer Handwerker steht er für frischen Wind im Handwerk.

Wir sind gespannt auf seinen Impuls und die Themen, die an dem Abend mitbringt.

WANN: Donnerstag, 02.12.2021 um 19:00 Uhr

WO: Den Link zum Stammtisch findet ihr hier:  https://eu01web.zoom.us/j/61437282255?pwd=cnNSWm1aaW91TExHVjRIendZbjM1dz09

Den Link zum Padlet findet ihr hier: https://padlet.com/petergrohme/4y9i534m0et8uuox

Die Einladung mit Informationen plus dem Zoom-Link als PDF –hier klicken  (Gerne die Einladung teilen und an Interessierte, Handwerkerinnen und Handwerker weitergeben.)

 

Kerstin Albers-Joram
Referentin
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
der Nordkirche
Dorothee-Sölle-Haus
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg
Tel. 040 / 30 6201-352
E-Mail

Peter Grohme
Bildungsreferent
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
Referat Wirtschaft-Arbeit-Soziales der EKKW
Tel: 06456 3059956
E-Mail