Liebe Freundinnen & Freunde des digitalen Stammtisches und liebe neue Gäste,

wir kriegen einfach nicht genug von Euch! Noch einmal möchten wir euch in diesem Jahr digital treffen. Wir wollen hören, wir wollen erfahren, wie euer Sommer war, welche spannenden Themen und Impulse ihr rund um das Wirkungsfeld von Handwerk und Kirche habt und wo ihr Unterstützung braucht

Am 08. Dezember befinden wir uns im Advent und wir laden Dich deshalb zu einem  adventlichen Stammtisch ein. 

Neben dem sprichwörtlichen Blick zurück und nach vorne, werden wir wieder einen besonderen Gast in unserer Mitte haben:

Frau Meike Lotze-Franke

1.Vors. UnternehmerFrauen im Handwerk Hannoversch Münden

1.Vors. UnternehmerFrauen im Handwerk Landesverband Niedersachsen

Wir freuen uns sehr, dass Frau Lotze-Franke uns mit in ihren handwerklichen Alltag nimmt und aus ihrer Vorstandstätigkeit von den UnternehmerFrauen berichtet

Zoomlink:

https://eu01web.zoom.us/j/61683881592?pwd=RHhkUWFoWjk4dXNFVUxUR0F0RnNRQT09

Meeting-ID: 616 8388 1592
Kenncode: 096970

Wir freuen uns von Euch zu hören! 

Wir freuen uns sehr, bekannte und neue Gesichter beim digitalen Stammtisch zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Kerstin und Peter

Kerstin Albers-Joram
Referentin
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
der Nordkirche
Dorothee-Sölle-Haus
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg
Tel. 040 / 30 6201-352
E-Mail

Peter Grohme
Bildungsreferent
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
Referat Wirtschaft-Arbeit-Soziales der EKKW
Tel: 06456 3059956
E-Mail