Wir sammeln die Aktionen aus dem ganzen Bundesgebiet

Sonntagsallianz 23.02.2023 — In diesen Tagen feiern wir das nächste Jubiläum des freien Sonntags. Unsere große Jubiläumsfeier 2021 ist nun bereits zwei Jahre her, aber wir sind sicher, dass es in vielen Teilen Deutschlands Aktionen und Veranstaltungen gibt.

Hierfür haben wir vier Grafiken zur freien Verwendung entwickelt, die wir hier zum Download zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, wenn sie für eure Aktions und Posting verwendet werden.

Gerne nehmen wir auch eure Aktionen hier auf. Bitte schicke uns eine kurze Nachricht mit den wichtigsten Eckdaten dazu per E‑Mail.

Und auch von uns werdet ihr in den kommenden Tagen lesen, hören und sehen.

Hier und auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Inhalte dort teilt und unseren Hashtag #machtsonntagsfrei nutzt.

 

Annelies Bruhne
Geschäftsführerin KWA
und Referentin für den KDA
der Landeskirche Hannovers

KWA
Arnswaldtstraße 6
30159 Hannover
Telefon: 0511 473877 14
E-Mail