Einladung zum Digitalen Stammtisch Handwerk und Kirche am 16.02.2023 um 19:00 Uhr

Liebe neue und alte Gäste beim Elektrischen-Stammtisch,

seit Kurzem ist bei uns in Hessen die Maskenpflicht in den „Öffis“ abgeschafft. Das ist sowas ähnliches wie ein offizielles Ende der Pandemie. Ja, Ja Karl Lauterb… aber lassen wir das.

Den E-Stammtisch möchten wir trotzdem gerne weiterbetreiben, denn es ist zwischen den spärlichen analogen Treffen im Jahr immer mal wieder eine Möglichkeit, jemand Neues kennenzulernen, oder sich auszutauschen. Locker, gerne auch mi einem Getränk nach eigenem Gusto, zoomen wir uns zusammen und bekommen einen kleinen Input von einem oder zwei Gästen.

Wir hoffen auch im neuen Jahr auf regen Austausch und haben uns für den Anfang auch einen tollen Gast für Euch herausgesucht.

    Friedrich Selter

ist seit März 2021 Regionalbischof im Sprengel Osnabrück und seit November 2022 neuer theologischer Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Handwerk und Kirche.

Der Zugangslink:

https://eu01web.zoom.us/j/69057147900?pwd=cE9Eb0VpVkJYdTZ5SDhUUCs5dUJXZz09

Meeting-ID: 690 5714 7900
Kenncode: 479539

Die Einladung gerne an Interessierte weiterreichen.

Wir freuen uns sehr, bekannte und neue Gesichter beim digitalen Stammtisch zu begrüßen.

Kerstin Albers-Joram
Referentin
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
der Nordkirche
Dorothee-Sölle-Haus
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg
Tel. 040 / 30 6201-352
E-Mail

Peter Grohme
Bildungsreferent
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
Referat Wirtschaft-Arbeit-Soziales der EKKW
Tel: 06456 3059956
E-Mail