Einladung zum digitalen Stammtisch „Handwerk und Kirche“

18. Januar 2024
Donnerstag, 19:00 – 20:30 Uhr

#90 Minuten, die sich lohnen

Welche Themen und Impulse sind bei der Zusammenarbeit von Handwerk und Kirche oben auf? Welche Ideen hattet ihr für das Wirkungsfeld von Handwerk und Kirche mit Blick für 2023 und was steht für dieses Jahr auf der Agenda?

Neben dem sprichwörtlichen Blick zurück und nach vorne, werden wir wieder einen besonderen Gast in unserer Mitte haben:

Noch verraten wir nicht, wer es dieses Mal sein wird. Seid gespannt und notiert euch bitte schon den Termin für unser digitales Stell-Dich-ein.

Wir freuen uns, auf bekannte und neue Gesichter beim digitalen Austausch zu sehen.

Zielgruppe
Alle Interessierten

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Veranstaltungsraum.
Meeting-ID: 682 9714 9542
Kenncode: 166267

Besonderheit
Die Veranstaltung wird ebenfalls im Namen des KDA, der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck und der Arbeitsgemeinschaft Handwerk und Kirche (AHK) organisiert und durchgeführt.

Ein Beitrag von:
Kerstin Albers-Joram (KDA Nordkirche) und Peter Grohme (Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck)