### Noch Plätze frei für Familien! Bildungsurlaub „Zufrieden im Job – aber wie?“ vom 6.-11. August 2023 auf Baltrum ###

Zufrieden im Job – aber wie? Sich selber kennenlernen und Potenziale für gute Arbeit wecken

Im Mittelpunkt des Bildungsurlaubs steht die Sensibilisierung der Teilnehmenden für die eigenen Bedürfnisse und ihre Stärken und Schwächen. Der ressourcenorientierte Ansatz ermöglicht den Teilnehmenden als Arbeitnehmerin/Arbeitnehmer zu reflektieren über welche persönlichen Möglichkeiten zur Ausgestaltung der Arbeitszufrieden sie verfügen.

Der Bildungsurlaub findet in den Sommerferien vom 6. – 11. August auf Baltrum statt. Während der Seminarzeiten wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Familien mit Kindern und Alleinerziehende werden bei den Anmeldungen bevorzugt berücksichtigt.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 450 € inklusive Vollpension. Kinder zahlen 175 €. Eine Ermäßigung des Teilnahmebeitrags ist in besonderen Fällen möglich. Die An- und Abreise erfolgt selbständig mit der Fähre über Neßmersiel.

Jetzt noch schnell anmelden über das Online-Formular: https://www.formulare-e.de/f/bildungsurlaub-zufrieden-im-job-2023

Hier können Sie den Flyer herunterladen.

Benjamin Sadler
Referent in der Wirtschaftsregion Osnabrück
Haus kirchlicher Dienste
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt (kda)
der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers
Arndstraße 19 | 49080 Osnabrück
Tel.: 0541 5054 133
Mobil: 0171 6999958
E-Mail