Einladung zum gemeinsamen Sonntagsbraten – auf Wunsch auch vegetarisch!

Sonntag geht durch den Magen: gemein­sam essen, genießen, sich aus­tau­schen in der Haupt­kir­che St. Petri, Bei der Petri­kir­che 2, 20095 Hamburg am 03, März 2019 um 10 Uhr

Wir starten mit einer Sonn­tags­pre­digt von

Irmela Redhead, Pastorin
Sonn­tags­ruhe ohne Frust & Lan­ge­weile

Rainer Sass, Genießer & Vor­ko­cher
Lie­bes­er­klä­rung an den Sonn­tags­bra­ten

Heike Lat­te­kamp, ver.di Handel
Sonn­tags­ar­beit –  Ver­gnü­gen für die einen, Arbeit für die anderen

Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemein­sa­mes Essen im Kir­chen­schiff – gegen eine frei­wil­lige Spende.

Den Flyer des KDA in der Nord­kir­che zur Ver­an­stal­tung finden Sie hier.

Heike Riemann
KWA-Beauf­tra­gung Prekäre Arbeit

KDA der Evan­ge­lisch-Luthe­ri­schen Kirche
in Nord­deutsch­land
Refe­ren­tin, Regi­ons­ver­ant­wort­li­che Hamburg

Hölert­wiete 5 | 21073 Hamburg
Tel.: 040 519000942
E‑Mail