Vor allem erst einmal: „Danke!“ möchte ich sagen für die Erstel­lung dieser tollen Website und für die Mög­lich­keit, im Blog sich mit­ein­an­der aus­zu­tau­schen.
Ich wünsche mir und anderen, dass wir dies zuneh­mend zum gegen­sei­ti­gen Aus­tausch und zur trans­pa­ren­ten Kom­mu­ni­ka­tion der Vorgänge und der Arbeit im KWA und in den drei Arbeits­fel­dern nutzen.