„Verbinde zwei Leidenschaften von dir – welche Erfindung kommt dabei raus?“ – fragte letztens ein Tweet. Beim KDA der Landeskirche Hannovers waren es wohl die Freude über guten Kaffee sowie an anregenden Gesprächen mit Menschen aus unterschiedlichen Arbeitsbezügen.

Bereits vier Folgen seines neuen Podcast-Formats hat Landessozialpfarrer Matthias Jung nun online gestellt, die wir wärmstens empfehlen können:

  • mit Anna Brandes (selbständige Unternehmerin)
  • mit Martin Weiss (Coach für Betriebsräte in Übergangssituationen)
  • mit Katy Hübner arbeitet (Mitglieder- und Organisationsentwicklung für die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft in Berlin)
  • mit Dr. Jochen Wilkens (Hauptgeschäftsführer bei ChemieNord, dem Arbeitgeberverband für die Chemische Industrie in Norddeutschland)

Die begleitende Webseite finden Sie hier.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen!

 

 

 

Kontakt

Dr. Matthias Jung
Landessozialpfarrer

Archivstraße 3
30169 Hannover
Tel: 0511 - 1241 456
E-Mail

Annelies Bruhne

Referentin für Europa und Wirtschaft bei Evangelischer Verband Kirche Wirtschaft Arbeitswelt (KWA)
Annelies Bruhne