Seit 1. Oktober bin ich in der Nachfolge von Dr. Heidtmann der neue Leiter des kirchlichen Dienstes in der Arbeitswelt in der Badischen Landeskirche und Studienleiter für Wirtschaft und Arbeit an der evangelischen Akademie Baden.
Vorher war ich zwölf Jahre Gemeindepfarrer bzw. geschäftsführender Pfarrer einer „Großgemeinde“ und fünf Jahre der theologische Vorstand am evangelischen Diakoniekrankenhaus. All dies in Freiburg.
Außerdem habe ich mich zehn Jahre lang in der Landessynode der evangelischen Kirche in Baden engagiert und bin derzeit Mitglied der Pfarrvertretung in Baden und Schriftleiter der Badischen Pfarrvereinsblätter. Zusammen mit meiner Frau lebe ich in Freiburg.

Der KDA Baden gliedert sich in drei Regionen in Nord-, Süd- und Mittelbaden mit jeweils Sozial- und Wirtschaftspfarrern und Sozialsekretärinnen/Bildungsreferentinnen. Durch die anstehenden Einsparungen haben wir als KDA-Team uns auf den Weg gemacht, unter stark veränderten Rahmenbedingungen unsere Arbeit neu zu strukturieren.

Kontakt: 
Pfarrer Dr. Jochen Kunath, Mail Jochen.Kunath@ekiba.de 

Herzlich Willkommen im Netzwerk!

Angela Haubrich