aus der Nordkirche:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im KDA der Nordkirche haben wir das Format KDA&Friends entwickelt. Wir laden dazu Impulsgeber in unser Team ein und öffnen diesen Vormittag für Kooperationspartner und alle, die an diesem Thema interessiert sein könnten, um so in einen breiten thematischen Austausch zu kommen.

Unser letzter Gast war Prof. Günter Thomas, Systematiker an der Ruhr Universität Bochum. Wir sind auf ihn aufmerksam geworden, weil er zu den 11 Leitsätzen der EKD Stellung genommen hat. Sein Blick in die Zukunft der Kirche, sein Verständnis von Protestantismus lässt sich mehr als gut mit unserer KDA verbinden.

Hier der Link zum Film mit einer herzlichen Einladung eure Eindrücke rückzumelden

https://youtu.be/8cJiJqf-_5c

Bis bald und mit herzlichem Gruß

Pastorin Renate Fallbrüg
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland
Königstraße 54, 22767 Hamburg
Renate.Fallbrueg@kda.nordkirche.de

Angela Haubrich