#Wir sind dann mal weg: Sommergrüße & Please save the date

Nächster Digitaler Stammtisch „Handwerk und Kirche“ am Donnerstag, 8.9.2022, 19 Uhr

Sommer ist, was Du daraus machst! Nur noch wenige Tage und die Sommerferien stehen für viele von uns vor der Tür. Peter und ich, wir wünschen Euch einen tollen Sommer! Ob Besuche im örtlichen Freibad mit obligatorischen Pommes Frites inbegriffen Eis, oder Picknicke am See, Bootsausflüge auf dem Wasser oder Fahrradtouren ins Umland, die Zeichen stehen auf Sommer und tolle Erlebnisse im Freien.

Dürfen wir Sie & euch wiedersehen? Wir hoffen sehr. Danke für die guten Gespräche, den inspirierenden Austausch rund um „Handwerk und Kirche“ und die Einsichten dank unseren unterschiedlichen Impulsgebenden!

Das Datum für den nächsten digitalen Stammtisch steht bereits: Donnerstag, 8.9.2022, 19 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, alte Bekannte & neue Gesichter beim ersten digitalen Treffen nach den Sommerferien zu treffen.

Sommer ist, was Du daraus machst!

Herzliche Grüße und wir sehen uns im September*

Kerstin Albers-Joram
Referentin
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
der Nordkirche
Dorothee-Sölle-Haus
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg
Tel. 040 / 30 6201-352
E-Mail

Peter Grohme
Bildungsreferent
Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
Referat Wirtschaft-Arbeit-Soziales der EKKW
Tel: 06456 3059956
E-Mail